Über uns - Mendener-Angelsportverein-1961 e.v.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Der Verein

Unser Verein ist Mitglied im Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V.



Auf der Bundesebene gehören wir dem Deutschen Angelfischer-Verband e. V. (DAFV) an.







Der Mendener Angelsportverein 1961 e.V kann inzwischen auf eine über 50 - jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Er wurde am 1. Juli 1961 in Menden - Sauerland gegründet. Der Eintrag in das Vereinsregister fand auf dem Amtsgericht Arnsberg unter der Nr. VR 40295 am 05.01.1967. Wir zählen zu Zeit 28 Mitglieder.

Ziel und Aufgabe unseres Vereines ist die gemeinsame Hege und Pflege des Fischbestandes im Rahmen des Fischereirechts, sowie der Natur und Artenschutz der Pflanzen und Tierwelt im und am Gewässer. 

Bei uns ist jeder Sportfreund willkommen, solange er unserem Sport in einer ordentlichen, waidgerechten und naturbezogenen Form verbunden ist und unsere Satzung anerkennt und die einhält. Wir möchten in den folgenden Jahren weiter wachsen. Gerne nehmen wir routinierte - sowie Jungangler auf. Bitte meldet Euch mittels des zum bereitgestellten Formular bei unserem Vorstand.

 
 
gratis-besucherzaehler
Zuletzt geändert Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am :
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü